Dienstag, 18. November 2014

self-made superheroes

Ratadada-ratatatatadada-ratatataaa-ratatataaaaaa-ratatataaaaaaaaaaaa! tepetua & 900seconds production proudly present our fantastic and (prospectively) famous child actors.




















Im Nachhinein fühle ich mich regelrecht geehrt, dass ich diese Rasselbande einkleiden durfte. 
Ich habe selten so taffe, kluge, lebhafte und witzige Kids gesehen. Und jeder von ihnen hatte eine 
ganz offensichtliche Superkraft: Kälteresistenz!
Während meine Kollegen und ich am Set so schön langsam zu Eiszapfen mutierten, bekamen wir 
egal wen wir wann fragten, ob es zu kalt sei, die lässige Antwort: "Ne, alles in Ordnung."

Echt hart im nehmen die Jugend von heute! Denn so sehr ich im Vorfeld recherchiert habe, ich habe kaum ein wärmendes Accessoire an einem Superhelden entdecken können.




















Abgesehen davon, dass ich auch eines Tages mal so cool sein möchte, wie unsere Kids, bin ich immer noch schwer neidisch auf den vielen Glitter, den unsere Maskenbildnerin unseren kleinen Helden ins Gesicht gepackt hat. (Hab heute heimlich ein wenig Glitzerlidschatten aufgetragen - aber psssssssst - nicht verraten) Ja, schon klar - wird wahrscheinlich nix mit mir uns cool! Naja - wat soll`s!




















Als Teil des Produktionsteams bin ich happy, dass wir so wunderschöne Bilder im Kasten haben und 
alles so gut geklappt hat. Als Kostümbildnerin (schon verrückt, was man mir so alles zutraut - ich bin 
schließlich nur Autodidakt!) bin ich primär heilfroh, dass ich die Jungs dazu überreden konnte, sich 
in Leggins und Kapes verpacken zu lassen und die lediglich aufgebügelten Applikationen da geblieben sind, wo ich sie haben wollte.

Jetzt treff ich mich mit Laura (der Wonderwoman-Test-Trägerin von letzter Woche) und wir machen 
uns an den Schnitt.
Vorher verräume ich noch schnell den Rest der zehn Meter Satin in einer Box. Denn so schön das 
auch war - von dem Material hab ich erstmal genug gesehen. Zu lange auf Satin starren macht malle 
in der Birne! Wirklich war. Und ehrlich gesagt, verarbeitet sich so ziemlich alles, was ich bislang in 
den Händen hatte, netter als Satin. (Das musste einfach mal gesagt werden!)

Euch alles Liebe und
einen fabelhaften Creadienstag!

Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Sooo cool. Superklase Superhelden und Superheldinnen!
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.