Freitag, 4. Oktober 2013

Stoff-, Gemüse- und Marktfreude

Als ich heute morgen "wach" wurde hätte ich glaub ich erst mal gesagt: "Freutag? Spinnst Du?"
So kurz - beziehungsweise unterbrochen war meine Nacht. Dankenswerter Weise hat sich der
Liebste erbarmt und den Nerv-Zwerg um Puzzlen aus dem Bett entfernt...
Und als ich dann 1 Stunde später etwas wacher war, ging es los auf den Markt.
How I love it!

























Auf dem Weg zum Markt hab ich noch rasch ein Berlin-Klischee-Foto gemacht.

Auf dem Markt war ich dann im totalen Kaufrausch. 
So sehr, dass ich völlig vergessen habe ein einziges Foto zu machen.
Dafür gab es nach meinem Besuch deutlich weniger Stoff und Gemüse auf dem Markt!
Als ich mich gerade ärgern wollte, dass ich das mit den Fotos verpennt habe, da ist da plötzlich
direkt vor meiner Nase diese fabelhafte Schlangenkönigin:

























Grün, wie es Frau Pimpi sich für diese Woche gewünscht hat... und somit mein Freutags-Beitrag
für BIWYFI.

War echt ein schöner Tag mit ganz viel Zwerg (weil Kita Schließtag).
Hoffe, Ihr hattet es auch so gut!
Liebste Grüße
Anna

1 Kommentar:

  1. Ist doch immer wieder schön, wie sich ein grummeliger Morgen in einen schönen Tag verwandelt.
    Ich finde Dein Schlangenfoto total cool.
    Das wäre doch glatt schon wieder eine Idee für ne Applikation.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.