Mittwoch, 23. November 2016

Unperfektes Glück

Mittwochs mag ich Kompromisse schließen! Ja - Prural! Denn für das Blog-Design, das Du hier siehst war mehr als nur ein Kompromiss nötig! Es ist weit entfernt von perfekt. Es ist sowas von nicht endgültig. Aber heute packte mich der Rappel. Ich konnte diese grauen Kästchen keinen weiteren Tag mehr ertragen. Es hat sich ausgegraut. 
Und die beiden Sidebars waren mir schon lange zu unruhig. Allerdings habe ich nicht die Zeit alle Fotos der 368 veröffentlichten Blogposts umzuformatieren - und wenn sich meine Kinder nicht in näherer Zukunft dazu entscheiden, auszuziehen oder sich wenigstens bereit erklären, ihr Essen selbst zuzubereiten und ihre Wäsche selbst zu waschen, werde ich wohl auch in näherer Zukunft für solche Späße keine Zeit erübrigen können. Deshalb bleibt es bis auf weiteres bei einer Bildbreite von 660 px. So ist das. Für eine Spontan-Aktion und ein Zeitfenster von etwa 3 Stunden finde ich das neue Design auch durchaus ansehnlich. Das kann erstmal so bleiben.
Und um hier gleich noch eine Premiere zu feiern: ich habe heute leider kein Foto für Dich.

Nicht perfekt, aber ich freu mich - sehr sogar. Mein kurzes Aufjuchzen schicke ich noch rasch zu Vanessa rüber.

Gute Nacht
und alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Wirkt sehr klar und aufgeräumt. Mir gefällt das.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen