Sonntag, 27. November 2016

Es weihnachtet zusehens

im Hause tepetua. Kunststück - ist schließlich schon der erste Advent. Ich setze mal wieder auf weiß. Am Küchenfenster und auch sonst. Und ich gebe auch dieses Jahr die Hoffnung nicht auf, für konsequentes weiß mit Schnee am 24. Dezember belohnt zu werden.

Und auch außerhalb dieses Haushalts stimmen sich die Menschen auf Weihnachten ein. Die liebe Franzy möchte, wie schon im letzten Jahr einen Beitrag zur Vermehrung der Weihnachtsstimmung leisten.
Und ich habe erneut die große Ehre bei Franzys Adventskalender mitmachen zu dürfen. Und das auch noch in allernettester Gesellschaft: 


Der Reigen wurde bereits heute von der lieben Sabine von Insel der Stille (wie ich finde wunderschön) eröffnet. Weiter geht`s am 1.12. in Bamberg (was mich persönlich ja immer sehr freut) mit Dörthe von ars textura. Gefolgt von:
2 - Love Decorations
3 - Ordnungsliebe
4 - geliebtes Zuhause
5 - tepetua
6 - detailmagic
7 - Coralinart
8 - Kathies Cloud
9 - Tulpentag
10 - Julia
11 - Cheerz
12 - Rösi
13 - Kulissenbummel
14 - basteln, malen, Kuchen backen
15 - Frau Liebling
16 - 107 qm
17 - Schwarzwaldmaidli
18 - Ideenpurzelbäume
19 - innenleben design
20 - minnja
21 - sinnenrausch
22 - Rosy+Grey
23 - fairy likes
24 - was eigenes

Ich freue mich wirklich sehr dabei zu sein, bin schon ziemlich neugierig auf die Beiträge der lieben Kolleginnen und möchte im Vorfeld schon mal ein dickes Kompliment an die Gastgeberin loswerden: Liebe Franzy, danke für die tolle Planung und die Mühe! Es macht einfach Spaß mit Dir!

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Ich freu' mich so sehr auf unseren Kalender liebe Anna.
    Schön, dass du wieder mit einer tollen Idee dabei bist!
    Danke für's Mitmachen!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anna!
    So schön, dein Fensterbild - herrlich weiß und winterlich, so mag ich die Fensterdeko in dieser Jahreszeit am liebsten. Ich freu mich außerdem sehr, in so netter Gesellschaft bei Franzy zu sein.
    Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Adventszaubergrüße in Deine Richtung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, dein Fensterbild gefällt mir ausserordentlich gut!! Ich bin ganz deiner Meinung, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, dieses Jahr doch noch weiße Weihnachten feiern zu dürfen!
    Die Idee mit dem Adventskalender ist ganz toll! Ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen