Sonntag, 11. September 2016

Wochenende in Bildern l 10./11. September 16

Es ist Sonntag Abend. Es ist spät. Wir sind im Urlaub. Wenig Worte. Viele Bilder:

SAMSTAG:
Ich habe Geburtstag. Deshalb habe ich mir eine Tarte aux Abricots gebacken - mit Apfel statt Aprikose. Die anderen dürfen auch was abhaben. Da bin ich gar nicht so.

Der Liebste und der Zwerg haben mir ganz tolle Blumen gebastelt.

Der Wichtel spielt mit dem Hasen...

dann fahren wir an den Strand. Da ist es irrsinnig heiß. Wir baden kurz, dann bauen wir eine Burg.

Der Liebste hat den Wichtel in der Trage. ;-)

Anschließend wird getauscht. Die Jungs gehen schwimmen.

Ich kuschele das Baby - dann geht es nach Hause - Brotzeit im Halbschatten auf der Terasse

Der Wichtel macht einen laaaangen Mittagsschlaf. Ich auch.

Der Zwerg ist total müde, will aber keinenfalls schlafen - er hängt ab und hört ein Hörbuch.

Das Abendessen verpasst er nur ganz knapp.


SONNTAG:
Ich bin als erste wach. Es ist 8 Uhr. Ich trinke Kaffee und bearbeite Fotos.

Die Geburtstags-Blumen wollen frisches Wasser.

Der Wichtel kommt in die Wäschewanne. In der ist warmes Wasser. Er ist sehr sehr zufrieden mit der Welt!

Der Zwerg und die Hängematte und das Hörbuch - es ist Liebe!

Ich werd nicht jünger und meine Haare immer grauer. Dagegen kann man immerhin was tun:

Wieder am Strand: der Wichtel pennt beim Stillen ein. Er ist angekommen im Urlaub. Neue Umgebung, neue Geräusche - alles gut - so schön zu sehen!

Der Zwerg ist eine Wasserratte - erst planscht er mit Papa, dann mit mir, dann mit einem netten kleinen Jungen.

Dann wird es langsam dunkel. Es beginnt ein wenig zu tropfen. Wir fahren heim. Die Verwandtschaft macht Fisch mit Kartoffeln - sehr lecker! Die Kinder schlafen erschöpft. Feierabend!

Und irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass die Motive am 12. ganz ähnlich aussehen könnten. Es gibt Schlimmeres!

Gute Nacht, ihr Lieben!
Danke für`s Vorbei-Schauen. Mehr WIBs gibbet hier.

Alles Liebe
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen