Dienstag, 1. Dezember 2015

tepetua zu Besuch

Ihr Lieben - heute ist es so weit. Der erste Dezember. Adventskalender wohin man sieht. Und auch online haben sich zahlreiche fleißige BloggerInnen viel Mühe gegeben, sich mächtig ins Zeug gelegt und für Euch zauberhafte Adventskalender vorbereitet. 
Eine von ihnen ist Franzy, die auf Ihrem Blog Der Schlüssel zum Glück heute das erste von 24 Türchen öffnet. Warum ich diesen einen Kalender so hervor hebe? Weil die liebe Franzy mich gebeten hat, ein Türchen in Ihrem Kalender zu füllen, was ich mehr als gerne gemacht habe!


Liebe Franzy, herzlichen Dank für die Einladung. Ich freue mich dabei zu sein!
Ich geh jetzt mal luschern, was es bei Dir heute zu entdecken gibt.

Euch noch einen schönen Tag!
Und einen wunderschönen und möglichst entspannten Advent.

Alles Liebe
Eure Anna





1 Kommentar:

  1. Hey Anna,

    der Adventskalender ist wirklich ganz toll geworden!
    Alle hatten so großartige Ideen..
    aber ich will ja nicht zu viel verraten ;)

    Vielen Dank,dass du mit einem so tollen Beitrag dabei bist!!!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen