Freitag, 6. März 2015

Eine unbeabsichtigte Pause

und damit meine ich nicht nur Blog-Pause - ne - Total-Komplett-Alles-Pause. Die unschönen Details erspare ich Euch mal lieber, aber soviel sei gesagt: U-Bahnen meiden! Kinder, die nicht die Kita Eurer Kinder besuchen und eine laufende Nase haben: meiden wie die Pest! Hab ich nicht gemacht.
War gar nicht mal sooooo schön!

Aber von Anfang an.
Das besagte Kind lebt in München und seine Mutter ist einer der lieben Menschen, die ich vor fünf Jahren, bei meinem Umzug nach Berlin, zurück ließ. Sie und einige andere wunderbare Menschen,
die wir viel zu selten sehen, haben meine Jungs und ich getroffen. Die Zeit in München war so
intensiv, dass ich nicht eine Sekunde daran dachte, Fotos zu machen. Das Wetter war allerdings auch eher Berlin-like - grau in grau - ihr wisst schon.
Am Sonntag ging es dann weiter in meine Heimat. Bamberg - ich schulde Euch seit geraumer Zeit
Bilder aus dieser wunderschönen Stadt. Aber kaum war ich da angekommen, lag ich flach.
Das ging so bis gestern. Inzwischen vom Liebsten nach hause gekarrt, musste ich dann erst mal eine Runde Hausfrau spielen.

Aber heute melde ich mich zurück - und gerade so noch rechtzeitig, um mich mit einer meiner Bamberg-Impressionen bei Nic`s BIWYFI zu verlinken.
Den bedröbbelt dreinsehenden Papagei hab ich auf einem wirklich coolen Spielplatz entdeckt.
Mir ging es, als ich die Fotos machte in etwa so, wie er in die Welt guckt.
Ich hab mir meine Flucht aus dem Alltag zwar etwas anders vorgestellt. Trotzdem haben mir die Tage fern vom zu hause sehr gut getan.

Mit frischer Energie und neuem Blick stürze ich mich heute in den Tag und in die Arbeit.

Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende
Alles Liebe

Eure Anna

Kommentare:

  1. Hey Anna,
    ich wusste ja gar nicht, dass du auch aus dem schönen Frankenland kommst.. da können wir drei (du, Dörthe von Ars textura und ich) ja glatt mal ein Frankenbloggger-Treffen veranstalten.. also dann, wenn du wieder Heimweh bekomsmt ;)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo in Franken steckst Du denn?
      Auch Bamberg?
      Mich zieht es spätestens im Sommer wieder gen Heimat. Anfang August ist angedacht und Treffen fänd ich super!
      LG Anna

      Löschen