Dienstag, 10. Februar 2015

Yakari-Kostüm l am Kind

Der Zwerg hatte heute morgen sehr freundliche Laune.
Deshalb kann ich hier tatsächlich Kind-mit-Kostüm-Fotos zeigen.
Das mit der freundlichen Laune hat ganz sicher auch nichts damit zu tun, dass ich ihm eine kleine Überraschung im Anschluss an das Foto-Shooting versprochen habe und er nun stolzer Besitzer eines Filzstift/Stempel-Sets ist. Echt nicht!!!
Ansonsten Berlin-Standard: grau von außen bei 100% Wolken und 0% Sonne!*
Als kleiner Bonus hab ich mich mit mir und dem Liebsten darauf geeinigt, dass ich keine Bilder poste, auf denen unser Kind zu erkennen ist...
Um so mehr freue ich mich Euch heute hier einen kleinen, unrealistisch schüchternen Indianer vorstellen zu dürfen:
Häuptling blinder Zwerg aka Yakari







Selbstverständlich mit zusammen mit seinem treuen und unerschrockenen Freund Kleiner Donner.

Und für alle, die es wissen wollen: Von Souhela gelernt: Federn färbt man am besten mit Nagellack!
Das geht einfach, schnell und deckt super! Kann ich definitiv empfehlen.

Bevor die netten Bauarbeiter uns hier den Strom für vier (!) Stunden abdrehen und ich damit für vier (!) Stunden kein Internet mehr habe, versuche ich das Kind nebs Kostüm noch rasch zum Creadienstag, zu nEmadA und zu lustiges Konfetti zu verlinken.

Liebste Grüße
Eure Anna

*Anmerkung: Ja, ich hätte die Fotos am Sonntag machen können, da war Sonne und so, aber da ging es nicht. Echt nicht!

2. Anmerkung: Wer Lust hat ein Yakari-Kostüm zu nähen: die Anleitung gibt`s hier.

Kommentare:

  1. Ich finde alle Teile passen gut zusammen und das Pferd ist dazu nochmal so ein richtiger Hingucker. Richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. was? 4 Stunden ohne Strom? o.O ist ja fies.
    Euer Kostüm ist wirklich richtig schön geworden! Da kann der Fasching ja kommen :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    großartig dein Kostüm am Häupting "Blinder Zwerg"! Dafür hätte ich Dir auch gerne unseren Kopfschmuck geliehen ;-)
    Dann viel Spaß beim Feiern und hoffentlich etwas Sonnenschein dazu!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Prima! Und wie gut, dass kleiner Donner für zwei sehen kann ;-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ein Yakari! Wie süß! Das hast du ganz toll umgesetzt. Einfach nur der Hammer.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!
    Super süß ! Hast du kleiner Donner *FreiSchnauze& gemacht?

    AntwortenLöschen