Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Was ist an den Typen hier eigentlich so weihnachtlich? Die stehen da in Reih und Glied und beißen die Zähne zusammen!



































Wobei - es soll ja Familien geben, wo dieser Gesichtsausdruck zu Weihnachten angesichts der Vielzahl an mehr oder minder anstrengenden Familienmitgliedern dazu gehört.
Und ich gestehe, dass auch ich den einen oder anderen Heilig Abend über "Atmen. Lächeln." gedacht habe. (Ich erinnere mich an einen Abend an dem das Regal neben dem Esstisch meiner Mutter 10 Minuten vor dem Beginn des weihnachtlichen Abendessens in sich zusammen brach (ich habe manchmal eine ziemlich destabilisierende Wirkung auf Möbel) woraufhin mein damals etwa 10jähriger Bruder in Tränen ausbrach. Horror!)

Heute sind solche Dramen allerdings nicht zu erwarten.
Alle Geschenke verpackt. Abendessen vorbereitet. Nur liebe Menschen im Raum.
Ich freu mich wirklich sehr auf heute Abend. Der allererste Weihnachtsabend an den sich der Zwerg erinnern wird (wahrscheinlich - der letzte ist zumindest vergessen und da war er auch schon 2 1/4).
Als kleiner Bonus sind wir zum ersten mal nicht zu hause sondern bei meiner Mama und haben als
Extra noch die Mama vom Liebsten mitgebracht. Großfamilienweihnacht!

Ich wünsche Euch den allerschönsten Tag.
Tolle Geschenke.
Familienzeit.
Leckeres Essen.
Alles Liebe.

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen