Sonntag, 7. Dezember 2014

#freeze please l November

Ich bin dieses Jahr erstaunlich erfolgreich im Weihnachts-Stimmung haben. Und erstaunlich gut im keinen Weihnachtsstress aufkommen lassen. Alle Weihnachtsgeschenke genäht? Nö! Wie geplant bereits im August damit angefangen sie zu nähen? Sowas von nö!
Und zu allem Überfuss fahr ich auch noch ein paar Tage weg die Kita schließt 5 Tage vor Weihnachten... aber egal! Für mich funktioniert`s! Momentan noch.
Fühlte sich fast ein wenig komisch an in den Novemberfotos zu stöbern.
Voll unfair. Der November war nämlich echt gut zu mir.


Mein Einfrierbild ist dieses hier. Ohne den Fall der Mauer würde ich nicht wohnen wo ich wohne, hätte nicht die Nachbarin, mit der ich mich zum Plätzchen backen verabrede und alles wäre ganz anders. (Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Mini-Stativ!)

Aber das Foto von der Lichtermauer ist es nur geworden, weil ich weiß, dass in dem Moment, in dem ich es machte, meine beiden Männer knapp hinter mir standen. Und ich bin sehr froh, dass nach dem turbulenten November der Dezember steht, der viel mehr Familien-Zeit mit sich bringt.

Einen traumhaften Advents-Sonntag Euch!
Danke Nic für`s Sammeln.

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen