Donnerstag, 6. November 2014

Rock-RUMS

Ich hab `ne gute Phase. Ich schaffe es immer häufiger etwas nur für mich zu nähen.
Neu in meinem (schrecklich unaufgeräumten - hüstel) Kleiderschrank:

Vorbild war mein blau-weiße Lieblingsrock.
Ich könnte den grade täglich anziehen, aber immer nur blau ist dann doch nicht die Lösung.
Jetzt kann ich abwechseln und da das Schnittmuster jetzt schon mal da ist, kann man da ja noch ein wenig anknüpfen.
Da es bei uns zuhause dank Baugerüst immer noch finster ist und ich ausnahmsweise mal meinen Liebsten als Fotografen engagieren konnte, hab ich noch ein wenig Quatsch gemacht.
Hier also noch ein paar Bilder:

Laterne, Laterne, schenk ein bißchen Wärme, ...
unsere Heizung war über Nacht nämlich komplett ausgeschaltet.
Merke: Mann + Rotwein = seltsames Gebastel am Boiler


Der Rock wandert zu RUMS und ich geh los und such mir rostroten Jersey - für den passenden Loop.
Liebste Grüße
Anna

Kommentare:

  1. ....2 tolle Röcke hast Du! Das Schnittmuster gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen was es für eines ist?
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      den blauen Rock hab ich gekauft und den Schnitt abgenommen.
      Den roten Rock hab ich ihn zum ersten Mal getragen und weiß jetzt: erfolgreich abgenommen.
      Er passt.
      Ich hatte kurz überlegt dieses Schnittmuster zu kaufen, weil es dem blauen Rock zu ähneln scheint: http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Amy-Kreativ-Ebook::10804.html
      Dann hab ich mich doch ans Schnitt abnehmen gewagt.
      War Denksport, ging aber gut.
      LG Anna

      Löschen
  2. sehr schöner Rock, werd mir mal das Farbenmix Schnittmuster anschauen.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen