Dienstag, 15. Juli 2014

Shirts nach Wunsch

Es war ja abzusehen, dass der Tag kommen würde... Bei den Mädchen-Mamas konnte ich es seit Monaten ablesen... und ich hab ehrlich gesagt ein klein wenig triumphierend gelächelt, wenn eine von Ihnen mir erzählte, wie kompliziert das mit dem Anziehen am Morgen geworden ist, weil die kleine Madame das T-Shirt mit dem Vogel anziehen will, genau das, das rosane, dass sie leider gestern von oben bis unten mit Eis vollgeschmiert hatte, weshalb es nicht möglich ist, es heute wieder... lautes Heulen!
Gestern morgen habe ich meinem Zwerg unter Tränen des Protests ein unifarbenes braunes Shirt über den Kopf gezogen und anschließend mit Engelszungen auf ihn eingeredet. Alle Shirts mit Motiv waren in der Wäsche oder noch nicht wieder trocken.
Der Zwerg will aber ein Tier auf dem Shirt!!!


















Hab ich mich also hinter die Nähmaschine geklemmt. Und weil nich soooo viel Zeit da war, Taschen aufgesetzt - mit Tier - versteht sich!
Zwerg glücklich.
Ich auch.
Mal abgesehen davon, dass ich ein wenig Angst davor habe, was da noch kommen mag.
Das braune Shirt mit dem Bärentäschchen wurde schon kommentiert mit: "Ich will einen anderen Bär. Einen kleinen!" OK???!!! Vielleicht vergisst er es ja wieder! Bittebitte!

Einen schönen Creadienstag!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Ist doch supersüß geworden - und für mal eben auf die Schnelle - einfach klasse! Manchmal sind die einfachsten Lösungen eben die Besten!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und begeistert.
    Die Idee mit den Taschen ist so einfach und toll, genau mein Ding und werde ich mir merken und nach machen.
    Viele liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen