Sonntag, 13. Juli 2014

Der 12. Juli

Unfassbar! Schon wieder der 12.! Und die Hälfte des Jahres schon wieder um.
Auch heute sammelt die liebe Caro wieder 12 von 12.
Und hiersind meine:



























8:20 Kuschelkuschel mit Kind



























Gehört: Pharrell Williams: Happy
Dabei gepuzzlet und ein wenig gesitztanzt.
Der Zwerg - nachdem das Lied zuende war: "Das war schön." Fand ich auch :-)



























Einkaufsliste geschrieben + Kaffee.




























Backe backe Kuchen + Muffins.




























 Frühstück




























Muffin für den Zwerg "mit Streusel - viele Streusel!"



























 große Freude über die neue FLOW


























Den Zwerg mit den eigenen Waffen "geschlagen" und seinen Trotz-Heul-Gesichtsausdruck nachgemacht. Ein Foto davon geknipst. Darauf er: "Ich auch." Auf dem Bild von ihm lacht er allerdings... :-)


























Und in dem Moment, in dem ich mit Kind, Sack Pack, x Einkaufstaschen und der Einkaufsliste bewaffnet vor die Tür trete:
REGEN!
Wieder die Treppen hoch (4. Stock - hält fit.) Und erst mal nen Kaffee und einen Test-Muffin (zu wenig Kirschen).


 























Rasch eingepackt: Geschenk + Kuchen für das Geburtstagskind - wird wohl nix mit Picknick... naja,
die Kids haben sichert trotzdem ihren Spaß - und ab auf den Kindergeburtstag.



























Es dämmert schon, als mir das mit dem Fotografieren wieder einfällt. War ein richtig nettes Fest!



























Noch ein wenig getanzt.
Und dann geblieben, bis es dunkel wurde und dann noch länger... und Fußball gesehen, dabei, weil`s
ja nicht soooo spannend war über Kitas und Kinder und Politik diskutiert.
Um halb 2 aufgebrochen - Kind schlief schon längst - alle heil heim gebracht und laaaang geschlafen.
Drum gibt es meinen 12 von 12 -Post erst am 13. zu lesen.
Ach und eider waren wir dann gar nicht mehr Einkaufen - wollten wir auf dem Heimweg erledigen...
Muss jetzt mal ganz doll nachdenken, was wir heute frühstücken könnten!

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. :-)
    ... und tatsächlich habe ich beim lesen gedacht - hat sie jetzt noch eingekauft *lach*
    Was für ein toller Tag, trotz Regen. Dein Knatsch-Gesicht ist klasse!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen