Samstag, 14. Juni 2014

Jetzt hab ich den ganzen Tag gebastelt...

... und dann wollt ich eigentlich noch warten, aber ich halt es nicht länger aus!
Alles neu!
War viel zu durcheinander und zu bunt!
Ich mag bunt. Aber das war dann doch zu viel des Guten!



Deshalb ab heute ein wenig weniger Farbe.
Ich hoffe, Euch gefällt der neue Look.
Mich freut er sehr, denn das alte Kuddelmuddel hat mich schon länger genervt - aber ich wusste
nicht, wie ich`s ändern will. Heute plötzlich wusst ich`s dann doch.

Es wird sicher hier und da noch geschraubt!
Aber so bin ich erstmal ganz zufrieden!

Ja, das blau wird mir fehlen! Vielleicht kommt es eines Tages wieder - in neuer Form - aber ab
heute erstmal grau und rot und ein paar grüne Tupfen!

Ist grad ziemlich verrückt bei mir. Kennt ihr dass?:
Ihr habt total viel zu tun und obwohl ihr eigentlich keine Zeit habt, habt ihr tausend Ideen?
Ich sprühe gerade nur so vor Tatendrang.
Ich hab das erste Projekt noch nicht abgeschlossen, da fang ich Nummer 2 an und bevor das
fertig ist, ist schon Nummer drei in Mache. Macht total Spaß. Aber ich muss mich anstrengen,
damit ich mich nicht verheddere.
Bislang geht`s recht gut!
Ihr dürft gespannt sein! Ich bin`s.

Morgen geht es erstmal mit Stadt // Land // + weiter und dann... mal sehen.

Alles Liebe
Eure Anna


Nachtrag: Bin gard stolz wie Bolle.
Habe soeben im HTML-Code rumgebessert und es ist tatsächlich besser geworden!
Ich kann`s noch gar nicht fassen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut!
    Und obwohl Dein Kinderfoto ja echt süß war,
    gefällt mir das jetzige Foto ausgesprochen gut. Ich finde es sehr sympathisch, wenn sich jemand zeigt.
    Liebe Grüße und tolle Ergebnisse Deines Tatendranges wünsch ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Da hast du aber viel Arbeit reingesteckt! Und es sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen