Dienstag, 3. Juni 2014

Ein ganz neuer kleiner Mensch

ist auf der Welt. Ich finde das jedes mal wieder unheimlich und unheimlich schön und unfassbar.
Da wuchs sowas Kleines in einem Bauch vor sich hin und alles war eben so, wie es war. Und dann
auf ein mal ist da ein Baby. Und alles ist so wie es eben ist.
Auf dieses kleinen Menschen hab ich mich besonders gefreut. Denn er ist das Baby einer ganz
lieben Freundin von uns.
Und natürlich musse auch er ein kleines Begrüßungs-Shirt bekommen. Versteht sich von selbst.
Oder?




Die Zeit in der kleine Jungs niedliche Motive auf Shirts akzeptieren ist kurz genug.
Und dieser schräge Vogel hat Wackelbeine und -schwanzfeder und einen Klappflügel.
Fast schon Spielzeug.
Der Piepmatz flattert rüber zum Creadienstag.

Die liebsten Grüße
von der sich immer noch wie bekloppt freuenden
Anna

Kommentare:

  1. Ist das süß - dein niedliches Shirt! Offenbar ist der derzeitige Babyboom im Moment weit verbreitet. Bei mir gab es dazu letzte Woche schon eine Liste mit allerhand Ideen zu diesem Anlass. Denn wie Du freu ich mich darüber stets sehr und liebe solch individuelle Geschenke. Schließlich sollte man dieses Ereigniss entsprechend würdigen :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß. Ich liebe solche Appliaktionen. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen schrägen Vogel sehr!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  4. ..ein wunderschönes Vögelchen! Toll :-)
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen