Dienstag, 10. Juni 2014

Apfelhose

Sommer! Hitzewelle! Gerade trägt der Zwerg vorzugsweise nix außer Sonnencreme. Aber die schönste Sommer-Hitze-Welle muss ja auch mal wieder vorbei sein... Und bei paarundzwanzig Grad find ich es ganz praktisch, lange Hosen aus dünnem Stoff zu haben - so wie die "Jeans" von neulich.
Oder diese hier:


























Eine braune Leinenhose mit nervig hohem Bund und nervig sportlichem Schnitt durfte dafür aus der Upcycling-Kiste ausziehen und ein neues Leben als Kinderhose beginnen.
Für die Taschen hab ich nach einem ganz leichten, weichen Stoff gesucht, damit die Hose im oberen Bereich nicht zu steif wird. Und gefunden - von Kokka.
Ach so - es ist natürlich wieder eine Frida - ohne Bündchen.

Ab mit der Hose zum Upcycling Dienstag und zum Creadienstag.
Euch einen guten Arbeitstag an hoffentlich schattigen, luftigen oder klimatisierten Arbeitsplätzen.

Alles Liebe
Eure Anna

Hab kurz darüber nachgedacht, ob ich das Foto noch mal machen soll... weil`s mich schon ein wenig ärgert, dass das Bild überbelichtet ist... aber das ist wie mit der Hitze. Nich nörgeln. Und deshalb freut Euch mit mir über meine sonnige Wohnung. Ein Hoch auf den Sommer!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    bei dir heute auch Äpfel. So süß ist die Hose und ein upcycling noch dazu!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose, die gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Du Gute, wen interessiert denn, ob das Foto einen Preis gewinnt oder nicht, man kann die Hose super erkennen, sie ist Dir fein gelungen und der Rest ist doch Hupe.
    Allerbeste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen