Dienstag, 22. April 2014

Wieder zurück aus dem Kurz-Urlaub

aber nur so halb. Nach großartigen vier Tagen völlig ohne Handy (kein Netz)  und Computer (kein
WLAN) fühle ich mich tiefenentspannt.


























Außerdem fehlt mir der Zwerg ganz schrecklich. Der spielt seit heute spätmorgens wieder in der
Kita. Und mir bricht fast das Mutterherz. Nach vier Tagen bin ich es einfach nicht mehr gewohnt
so ohne den kleinen Terror-Hasen zu sein.

Nichts desto trotz wollte ich hier kurz mal von mir hören lassen.
Schließlich gibt es ein paar glückliche Gewinner zu verkünden!
Der Zwerg hat mir sein großes Papp-Ei ausgeliehen und die Glücks-Gänse haben entschieden:


























Die Patchroll geht an Andrea (Ott), die Kaffee-CD sorgt künftig für Unterhaltung bei Flimka, das
Stoffpaket wird von Barbey verarbeitet, über den Fuchs darf sich Andrea (aus Thüringen) freuen
und die Schokoladen-CD flattert rüber zu Frau Kvik.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und tausend Dank für die lieben Blog-Geburtstags-
Wünsche - ich hab ich wirklich sehr gefreut!

Ich geh jetzt mein Kind durchknuddeln.
Alles Liebe

Eure Anna

Kommentare:

  1. Jippieee, ich hab grad gelesen, dass ich eine der glücklichen Gewinnerinnen bin. Und dann hab ich auch noch den supersüßen Fuchs gewonnen. Danke Anna. Und viel Spaß noch beim durchknuddeln.
    Liebe Grüße aus Jena
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      bitte schick mir noch Deine Adresse!
      LG Anna

      Löschen