Donnerstag, 3. April 2014

12tel Blick im März

Diesmal mit U-Bahn. Ha! Und so schön langsam gewöhn ich mich auch an den Bildausschnitt.





























Ich muss mich nochmal loben - die Uhrzeit passt! 12tel Blick-Erfolgsmoment!
Das ist auch so ziemlich das einzig Aufregende!
Hier noch mal der 12tel Blick-Vergleich... da tut sich bislang nicht viel! Ich hoffe sehr auf Fenster-
bank- und Balkon-Bepflanzung, Flugzeuge, Vögel - ach und könnte dem Baum mal endlich einer
sagen das Frühling ist?!





























Habt noch einen schönen Tag.
Eure Anna

Kommentare:

  1. Hihi, fast immer kurz vor zehn ;) Ein cooler Bildausschnitt finde ich! Ich bin schon gespannt auf das nächste Foto - bis dahin hat der Baum bestimmt gemerkt, dass Frühling ist ;)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder, wie meine liebe Freundin Laura aka Frau Kvik sagte. Alles bleibt genau so wie es jetzt ist und ich habe eine einmalige Fotoserie - 12 Bilder ohne Wandel. ;-)

      Löschen