Dienstag, 18. März 2014

Taschenliebe

Kaum kitzelte der erste Frühlingssonnenstrahl meine Nasenspitze, musste ich ganz schnell an die Nähmaschine wetzen. Eine neue Tasche musste her. Aber flott.
























Ich trage grade so viel blau, da musste mal ne passende Tasche her.


























Wende-Version versteht sich. Die braun-braune Seite hatte auch schon Ausgang.
Ich bin glücklich!
Die nächste wird lila!

Einen fabulösen Creadienstag
wünscht Euch
Eure Anna

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach, aber wundervoll! So mag ich es!! Die sieht wirklich toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Teil, das würde ich auch sofort ausführen wollen. Seufz

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön einfach... ich liebe ja Taschen - zu nähen! Aber diese hier ist so toll, obwohl ganz einfach...
    Allerdings solltest du die blaue Seite nicht so diskriminieren und auch mal ausführen - sie ist nämlich auch sehr schön *grins*
    LG, insel-naht

    AntwortenLöschen