Dienstag, 4. März 2014

Mein erstes Kleidchen

Endlich hab ich`s genäht. Ein Schürzenkleid. Mein erstes. War schon ganz schön lange auf der
"Will ich auch mal nähen-Liste". Aber wenn man eine Jungs-Mama ist, bietet sich nicht ständig
die Gelegenheit.
Aber glücklicher Weise hat die Iska Geburtstag gefeiert. Und die musste (!!!) so ein Kleid haben.

Das hier ist also mein erstes Wende-Schürzenkleid. Bin ganz glücklich mit der Ergebnis. Noch glücklicher, weil die kleine Zuckerschnute darin echt entzückend aussieht.

































Und, weil es mich zum Teddy-Kleid inspiriert hat. Der Teddy ist nämlich ein Mädchen! Hab ich nicht gewusst! Gut, wenn man ab und an mal mit seinem Nachwuchs spricht. Da kann man noch was
lernen.

Die beiden Kleider werden nicht die letzten gewesen sein.
Drum besuchen die beiden auch den Creadienstag.

Liebste Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen