Montag, 31. März 2014

Heimlich, still und leise

hab ich am Samstag meinen ersten Blog-Geburtstag gefeiert.

































Es gab Waffeln mit Puderzucker und der Zwerg hat, als er die brennende Kerze erblickte erst mal
20 Minuten lang "Häppi Bör-däi" gesungen.

Schön war`s. Die kleine Feier. Und das letzte Jahr mit Blog.

Und anlässlich des Geburtstags - und es war ja irgendwie auch langsam mal fällig:
































Und das sind die Preise:
Eine Patchroll mit zehn verschiedenen, ganz zauberhaften, bunt gemusterten Baumwollstoffen
(jeweils 25 x 25cm) die mir freundlicher Weise von Frau Tulpe zur Verfügung gestellt wurde.


Außerdem eine CD mit Geschichten über Kaffee (meinem All-Time-Lieblings-Heißgetränk), die mir
netter Weise von O-Ton-Produktion für Euch überlassen wurde. Das es bei der ersten Verlosung
auf meinem Blog einen Kaffee-Preis zu gewinnen gibt, ist, in Anbetracht der Tatsache, welch
unfassbare Mengen an Kaffee von mir während des Schreibens getrunken wurde, irgendwie fast
schon zwingend. Und dann noch die viele, traurigen Tassen, die über das Schreiben vergessen
wurden und dann kalt geworden und entsorgt wurden - seufz. So oder so freu ich mich immer,
wenn es Kaffee gibt. Auch als CD!





Dann hab ich noch in meiner eigenen Stoffsammlung ein wenig rumgekramt und bin über meinen
absoluten Lieblingsstoff gestolpert (Happier von Riley Blake). Weil ich den so unfassbar entzückend
finde, habe ich noch drei gemusterte Stoffe, die sich farblich unverschämt gut dazu kombinieren
lassen, herausgesucht. Zu gewinnen gibt es also ein Stoffpaket mit vier mal 50 x 50cm.














Außerdem hab ich mir eins meiner Fuchstäschchen gegriffen. Der kleine sucht ein neues Zuhause
und freut sich, Kopfhörer, Münzen oder die Handtaschen-Apotheke zu beheimaten.





























Zu guter Letzt habe ich O-Ton-Produktion noch eine 2. CD abgebettelt, die sich thematisch mit
meiner 2. (sagen wir es mal drastisch) Abhängigkeit befasst: der Schokolade. Auf den Gewinner
warten neun ausgesprochen leckere Geschichten und im Anschluss Heißhunger auf was Süßes.

Wollt Ihr dabei sein? Dann hinterlasst bitte einen (wirklich nur einen) Kommentar
- unter Angabe einer E-Mail-Adresse (geht natürlich auch mit (at) und (punkt)) - und zwar bis
zum 21.04.2014 um  21:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und mitmachen darf, wer
mindestens 18 Jahre alt ist.
Ich und meine lieben Unterstützer freuen uns natürlich auch darüber, wenn Ihr dieses Posting
auf Facebook, Twitter und Co. liked, teilt und/oder den Banner auf Euren Blog mitnehmt - sehr
sogar. Ist aber keine Voraussetzung und erhöht die Gewinnchancen nicht - ich bin kein Freund
von Extra-Losen...

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche und drück die Daumen!

Alles Liebe
Eure Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anne

    da gratulier ich doch erstmal zum 1. Bloggeburtstag und wünsch dir noch viele weitere. Vielen Dank auch für die Frühlingspost, ist heute bei mir eingetroffen und ich habe auch schon mit einem Prosecco darauf angestossen.
    Hab mich sehr gefreut - GLG aus Riffian
    Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und viele Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie blöd, meinen Bloggeburtstag habe ich wohl "verschlafen" - hab grade geguckt und Februar ist definitiv schon vorbei - gefühlt bin ich noch gar nicht so lange dabei - ups, wie die Zeit vergeht!
    Daher dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag, den du auch noch so formidabel zu feiern weißt! Ich würde mich ja sehr sehr über einen Gewinn freuen, die sind ja alle schön! Wobei ich schon ein bisschen mehr mit dem Riley Blake-Stoff liebäugele als mit den anderen Dingen.
    Ganz liebe Grüße und weiter so auf viele Jahre! (La multi ani - rumänisch)
    Die na(c)hteule (www.nahteule.de) flimka(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es diesen Ort hier gibt!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so... Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Anlass!! Das muss wirklich gefeiert werden!!! Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Ich wünsche dir noch ganz viel hunderttausend wunderbare Ideen und ganz viel Zeit um sie möglichst alle zu realisieren!!!
    Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday, toll deine verlosung und noch toller deine roten papierblumen, sehen richtig echt aus...
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum ersten Geburtstag! :-)
    Weiter so!
    aott@01019freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag Anna!
    Toll, was du in dem einen Jahr so alles genäht, gekocht, gebastelt und sonst noch so kreativ gemacht und mit uns Lesern geteilt hast. Es ist immer eine Freude bei dir reinzuschauen, mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Andrea
    ahgummibaerchen(ät)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Anna,
    zwar kurz vor Einsendeschluss, aber nicht minder herzlich!
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag und auf hoffentlich noch viele weitere, kreative & erfolgreiche Blog-Jahre!
    Ich bin auf jeden Fall dabei! :-)
    Liebste Grüße aus Hillywood
    Lazunie(ät)hotmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna
    Gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag, habe Dich ja erst entdeckt!
    Von Herzen alles Liebe und weiterhin so wunderschöne Dinge auf Deinem Blog!
    Schade habe ich das verpasst, das Literarische und die Schokolade ist meins, eben auch im Alltäglichen :)
    Genauso Fat Quarter liebe ich und aktuell die schönen Stoffe! Danke für Deine Tipps!
    Ich habe soviel von Hand genäht und lange Pause gemacht, aber du inspirierst mich wieder mit diesen schönen Stoffen wieder zu arbeiten. Mir fliegen schon Ideen um den Kopf :)
    LG - Herzchengrüsse und weiter so!!¨<3xx

    AntwortenLöschen