Freitag, 21. März 2014

Freitagsfreude

Warum ich mich heute so freue?
Also es ist nicht, weil zwei Maschinen Wäsche auf mich warten. Auch nicht, weil sämtliche Tulpen
im Haushalt über nacht entschieden haben zu welken. Und erst recht nicht, weil ich die Wohnung
putzen darf.
Warum also die gute Laune?
Ganz einfach.
Ich finde meinen Mann ganz fabelhaft. Meinen Zwerg ganz entzückend. Ich habe einen neuen,
funktionstüchtigen Knipsi und damit einen Teil meines Seelenfriedens wieder. In der Küche warten
Kuchenzutaten aufs verbacken- und der Kuchen anschließend aufs verbloggt werden. Und ich bin
höchst zufrieden mit meinem neuen Tutorial und vor allem mit den Blümchen!


























Und es ist noch nicht mal halb zehn.
Der Tag ist noch lang.

Habt einen schönen Freutag!
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen