Freitag, 7. Februar 2014

Fortschrittsfreude

bricht beim Blick ins Kinderzimmer aus - und zwar jedes Mal, wenn ich an der Tür vorbei gehe.
Der Boden ist fertig. Die Fußleisten und die Wände sind weiß, wir waren beim Möbelschweden,
haben fast ohne Streit die Schwedenmöbel aufgebaut und der ganze Kinderkram, der jedes (!)
Zimmer in unserer Wohnung vollpfropfte, steht jetzt in Reih und Glied in Regalen und Körben -
erstmal - schon klar - bis der Zwerg den Kram wieder umverteilt...
























Die To-Do-Liste ist noch lang, aber das ist ein Etappensieg den wir das gesammte Wochenende
ausgiebig feiern werden! Versprochen.

Freutags-Grüße
von der überglücklichen Anna
, die sich in näherer Zukunft ihre ganze Wohnung zurückerobert haben wird und deshalb jetzt auch
wieder mehr Elan für Blog-Projekte verspürt.
Soll heißen: Mini-Blog-Pause zuende! Jawohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen