Mittwoch, 12. Februar 2014

Das erste Foto des 12. Februar

entstand auf dem Heimweg an einer Kreuzung gegen 0:45 Uhr.






































Und wenig später das zweite - beim "Unter-einer-Lichterkette-durch-fahren".




































Dann gab es eine ganze Weile nur Sägegeräusche und kein Geknipse. Bis zum ersten Kaffee des
Tages. Dabei starrte ich verträumt verschlafen in die Tulpen.

















 




















Da ich erst seit sehr kurzem wieder so was wie ein aufgeräumt Wohnung und ein eingerichtetes
Kinderzimmer habe, stand ich einen Moment lang andächtig vor der neuen Zwergensitzgruppe
und überlegte, was ich für Sam und Julia (die Mäuse) noch alles bauen und nähen könnte, wenn
ich Zeit hätte.






































Dann hab ich ein wenig am Zwergen-Faschings-Kostüm gearbeitet.






































Und mich im Vorbeihuschen am Mobile gefreut. Das gehört dem Zwerg und hängt seit Wochen
im Bad (weil`s ja kein Kinderzimmer gab...).
Gestern hat er gesagt, es dürfe da bleiben. Hurra!






































Im Anschluss noch etwas Valentinstagliche-Liebes-Näharbeit.






































Und mein Erstversuch im Tassen-Bemalen.
Ich hab vollkommen den Verstand verloren, weshalb ich als erstes Porzellan-Bemal-Projekt ein
Selbstporträt von mir und eins vom Zwerg versucht habe. Auf die Frage wer das hier sei antwortete
der Zwerg übrigens mit "Ein Affe". Na Bravo! Und unfotogen ist die Tasse auch noch - die will
einfach nicht scharf auf dem Foto sein.




































Dann noch Wäsche gewaschen.



































Ein Schürzenkleid zugeschnitten.






































Kurz in der neuen flow geblättert.






































Und einen Blick in den Himmel geworfen. Unfassbar nettes Wetter heute!






































Jetzt wird noch rasch das Abendessen gekocht und mit dem Zwerg gepuzzlet und dann ist
Feierabend.
War ein schöner Tag!
Liebe Grüße
Eure Anna

Ach ja - das Foto-Gesamt-Paket geht jetzt noch rasch an 12 von 12. Danke liebe Caro für`s Sammeln!

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag!...und sehr süße Bilder!
    Deine Teelichter (zu den Tulpen) mag ich sehr!
    ...und ich bewunder ja Mamas, die ihren Kids die Kostüme nähen...
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll.
    Ich glaube, wenn ich so spät noch unterwegs bin, dann ist mein nächster Tag spätestens um 19h zu Ende!
    Was für ein Schürzenkleid nähst Du denn?
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen