Freitag, 28. Februar 2014

Danke Februar!

für den beginnenden Frühling. Ich wollte es ja lang nicht glauben und hab mich heftig gegen die
aufkeimende Vorfreude gewehrt.


























Und für die vielen Dinge, die ich für nette kleine Menschen diesen Monat nähen durfte wie zum
Beispiel dieses Shirt hier.

























Außerdem bin ich dankbar dafür, dass das Mail Art Projekt von Tabea und Michaela in die nächste
Runde geht und ich mich getraut habe, mich anzumelden. Direkt danach hab ich sofort angefangen
mit Stempeln rum zu probieren.


























Der Zwerg durfte auch. Seins ist schöner!


























Außerdem bin ich super-dankbar für die super-lieben Komentare zu meinem DIY-Maus-Kostüm.
Danke! Das tut manchmal einfach gut!


























Und immer noch freu ich mich über unsere täglich schöner werdene Wohnung, aber das zeig ich
Euch ein anderes Mal.

Ich wünsche Euch ein kreatives, spaßiges und gemütliches Wochenende
Liebste Grüße

Eure Anna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen