Donnerstag, 30. Januar 2014

Maronen-Pasta

Und noch ein Pasta-Rezept aus der Vegetarier-Abteilung:
Wieder ganz einfach und schnell gekocht und sehr lecker!


































Zutaten für 4 Personen:
Maronen (aus dem Glas oder aus der Packung - vorgegart und geschält)
1 Becher Sahne
Pfeffer, Salz
2 Zehen Knoblauch
1-2 Rosmarinzweige
Olivenöl

Die Maronen grob hacken, den Knoblauch fein und beides bei kleiner Hitze in etwas Olivenöl anschwitzen. Die Sahne zugeben, pfeffern und salzen und reduzieren lassen. Einen Teil der Maronen kleinstampfen, dann den Rosmarin zugeben und kurz aufkochen lassen.
Mit Pasta servieren.

Lecker!

Ich wünsche Euch eine entspanntes und gesundes Wochenende und verabschiede mich in eine Mini-Blog-Pause.
Ich melde mich hier wieder, wenn ich das (vorläufige) Ende der Bauarbeiten zu Feiern habe.
Bald!
Hoffentlich!

Alles Liebe
Eure Anna