Dienstag, 21. Januar 2014

Geburtstagshirt mit Pferd

Es war ein mal vor langer langer Zeit, da wurde die Lene 4 und meine Lieblingsnachbarin wünscht
sich von mir eine Pferde-Applikation.
Also hab ich mich hingesetzt und ein wenig gezeichnet und dann der Nachbarfreundin die Skizze
gezeigt. Sie fand`s gut, das Pferd, blos meine Idee von rosa oder blauem Shirt mit naturalistisch-
farbigem Tier nicht so... wollte lieber bunt - also so richtig bunt und vor allem nicht rosa, und das
Shirt muss (!) blau, aber knall-blau!
Ich bin auch die Lieblingsnachbarin, hab ich also gemacht - ein wenig zähne-knirschend zwar, weil
nicht ganz mein Look, aber hey, was soll`s.












































Bitte fragt mich jetzt nicht, warum das Pferd rosa sein durfte, nicht aber das Shirt - ich hab gefragt,
die Antwort aber nicht verstanden.
Seither warte ich auf eine Gelegenheit, die Pferde-Appli zu machen, aber so wie ich es ursprünglich
vor hatte.
Wie gut dass es  die Louella gibt!








































Das ist es jetzt also - das neue Shirt im Stall. Ab heute in meinem Shop und im Kleiderschrank einer
kleinen, zukünftgen Pferdenärrin. Außerdem geht`s im Galopp zum Creadienstag.
Endlich! Hurra!

Ich freu mich!
Bis bald, Ihr Lieben,

Eure Anna

Kommentare:

  1. Wunderbare Pferdchen! Würden meiner Pferdenärrin auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Die Pferde sind der HIT! Meine Tochter wäre entzückt!
    LG im vollen Galopp
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüße Shirts für süße Mädels... in Deinem Shop sind die bestimmt gleich weg :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich jetzt erst dank deines netten Kommentars gefunden_ ein wunderbares Pferd, ein tolle Shirt!!!!! Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen