Mittwoch, 15. Januar 2014

better than chocolate

naja, zumindest beinahe, ist die Botschaft, die gestern zufällig ihren Weg zu mir fand.
Und das nur, weil der Supermarkt, den ich regelmäßig ansteuere, nach einer Woche immer noch
keine Hoisin-Sauce im Regal hat. So musste ich notgedrungen den Umweg über den Asia-Laden
machen, der unter uns gesagt ja eh die bessere Sauce verkauft...
Als Dank für den Einkaufen hat mit der Verkäufer einen Glückskeks geschenkt, den ich noch vor
Ort geöffnet habe:










Danke liebes Universum. Der kommt gerahmt an die Wand!
Zusammen mit meinem All-time-Glückskeks-Lieblingsspruch:












Das ist Poesie.

Deshalb mag ich am heutigen Mittwoch den Asia-Laden in der Wichertstraße.
Und das Hoisin-Hähnchen-Gemüse-Essen, das es heute Abend gibt.

Alles Liebe
(ich geh dann mal Türen schrubben)
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen