Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüss 2013

Mein erstes Jahr an der Nähmaschine.
Mein erstes Jahr mit Blog.
Vor allem aber:
Ein weiteres Jahr als Mama, Partnerin, Tochter und Freundin.
Es war nicht Alles genau wie ich es mir gewünscht hatte.
Aber es war trotzdem ziemlich gut.
Und was die nicht so guten Sachen betrifft, so hoffe ich, dass ich im Rückblick über sie sagen können
werde, dass sie mich dahin geführt haben, wo ich jetzt stehe. Bisher war das immer ein guter Ort.
Danke dafür, Leben!


Es gibt noch eine Neuerung in meinem Leben. Ich scheine jetzt zu den Menschen zu gehören, die
sich Vorsätze für`s neue Jahr machen. Na gut, dann ist das jetzt eben so.

1 - Weihnachtsgeschenke frühzeitig ersinnen und einfach machen, auch wenn`s Januar ist.
2 - Noch netter zu meinem Blog sein, womit ich bereits begonnen habe - ihr werdet sehen...
3 - Abends das Kind früher ins Bett kriegen, um die Abendstunden mit meinem Liebsten oder für
Kreatives nutzen zu können. Im Gegenzug die Wachzeit des Kindes weniger mit dem Kopf halb in
die Arbeit vertieft zu verbringen.

Mal sehen, was so in den nächsten Stunden noch durch meinen Kopf jagt und es bis zu einem
Vorsatz bringt...


Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag, eine fröhliche Nacht und einen möglichst kleinen,
zahmen Kater auf dem Weg ins neue Jahr. Vorallem aber wünsche ich Euch, dass 2014 für Euch
ein gutes Jahr wird, auf das ihr am Silvester-Abend 2014 mit einem Lächeln zurückblicken könnt!

Alles Liebe
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen