Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Der Baum ist geschmückt, der Tisch gedeckt, im Ofen schmurgelt eine Gans und der Zwerg ist
schon ganz hibbelig, weil bald der Weihnachtsmann kommt und Geschenke bringt...






































Das mit der Vorfreude und der Weihnachtsstimmung hat sich in dem Moment eingestellt, als mir
klar wurde, dass all meine Selber-mach-Geschenke wirklich fertig und so werden, wie ich mir das
vorgestellt habe.
Für nächstes Jahr steht der Vorsatz (und ich hab sonst nie Vorsätze) spätestens im Februar mit der
Herstellung, Beschaffung oder zumindest der Ideenentwicklung für die Weihnachtsgeschenke zu
beginnen, denn ganz ehrlich gesagt scheiterte die vorweihnachtliche Entspannung dieses Jahr oft
am selbst verursachten Termindruck. Bestellungen nähen und für sich selbst nähen gleichtzeitig
(+ Baustelle) = zu viel des Guten. Das hab ich jetzt verstanden!
Entsprechend freu ich mich jetzt, nach getaner Arbeit, sehr auf einen entspannt-fröhlichen Abend,
leckeres Essen und ein paar gemütliche Tage mit meinen Lieben.

Bis bald.
Frohes Fest!

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen