Dienstag, 17. Dezember 2013

Auf dem Weihnachtsmarkt

bin ich gern. Und auch wieder nicht.
Meistens isses mir zu voll, also viel zu voll!
Und ma ganz ehrlich gesagt, sind die Sachen, die man bei uns so an den Ständen finden kann,
mal abgesehen von Glühwein und Kaiserschmarrn - naja, eher nicht so mein Ding.





























Außer Sterne! Sterne sind toll. Trotzdem hab ich keinen dieser Schönheiten mitgenommen und
versuche mich statt dessen am Zusammenbasteln eines Herrnhuter Sterns.
Aber vorher nehm ich Baldrian!

Hier also der Luzia-Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei, der, wären die Menschenmassen
nicht gar so dicht, echt ganz nett sein könnte...


Einen schönen Tag Euch!





























Alles Liebe
Eure Anna

Mehr weihnachtliche, glühweinberauschte Weihnachtsmarkt-Bilder gibt es bei Luzia Pimpinella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen