Mittwoch, 20. November 2013

Es regnet!

Das ist doof. Weil ich gleich mit dem Rad zum Zahnarzt fahren muss. Das ist übrigens auch doof.
Aber nicht alle ärgern sich über den Regen.




























Die beiden hier hatten richtig Spaß beim Baden. Und ich hätte eventuell sogar noch fröhlichere
Plansch-Fotos machen können, wenn nicht 4-5 völlig wahrnehmungsfreie, mich unverständig
anstarrende Leute quer durch die Pfütze gestapft wären, während ich am knipsen war.
Das ist doof.
Aber zu deren Entschuldigung muss ich anführen, dass keiner von Ihnen rote Gummistiefel mir
weißen Punkten an hatte, keiner von Ihnen einen roten Kinderwagen vor sich herschob, weil er
gerade seinen Zwerg zur Kita gebracht hatte und so wie die aussahen, wohl auch keiner von seinem
Zwerg 10 Minuten vorher einfach so einen Kuss bekommen hatte - lauter Sachen, die auf mich
zutreffen.

Deshalb war ich wohl auch die einzige, die lächeln musste und die Kamera zückte, als sie die Tauben
beim Badespaß erwischte.

Alles in allem: Mittwochs mag ich mein Leben - und zwar trotz Zahnarzt und Regen - und das will
was heißen!

Habt einen schönen Tag.
Eure Anna

Kommentare:

  1. Oh. Hoffentlich war es nicht so schlimm, beim Zahnarzt mein ich?
    Die Tauben gefallen mir & die Beschreibung von Eurem Gespann hat mir auch gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Grüße & hab einen schönen Abend
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nike,
      typisch mein Leben: Ich hab zum Post verfassen zu lang gebraucht, kurz vor knapp beim Zahnarzt angerufen und gesagt, dass ich mich um 15 Minuten verspäten würde. Daraufhin hat die Sprechstundenhilfe den Termin verschoben, da meine Zahnärztin pünktlich weg musste.
      Ich hab den ganzen Tag sehr eifrig genäht und war ausgesprochen zufrieden mit meinem Tag.
      Zahnarzt jetzt nächste Woche...
      So gut kann`s laufen.
      LG Anna

      Löschen