Dienstag, 19. November 2013

Der Fuchs geht um

Am 10. September diesen Jahres veröffentlichte ich einen Post. Es ging um einen kleinen orangen Geldbeutel, den ich für den Zwerg genäht hatte. Ich verlinkte ihn mit dem Creadienstag.
Seither ist einiges an Wasser die Spree runtergeflossen.
Der Post wurde so unfassbar oft angeklickt und es wurden so unglaublich liebe Kommentare darunter
geschrieben - ich bin platt!

Das Alles und die höfliche Anfrage von Frau Kvik ob man den in meinem Shop kaufen könnte haben
mich zum Nachdenken gebracht.
Und dann zum Stoff kaufen.
Und zum Nähen.





























Und ab heute kann ich mit großer Freude verkünden, dass es sich der Fuchsgeldbeutel nun
tatsächlich in meinem Shop gemütlich gemacht hat.

Und sein rostroter Kumpel ebenfalls.





























Ich freu mich sehr!
Und ich Danke Euch allen für die Mithilfe.

Alles Liebe
Eure Anna

Kommentare:

  1. Ich habe mich soooooo über dein Überraschungspäckchen gefreut!
    Juhu! Vielen lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine so tolle Idee! Mir gefallen beide Variationen sehr gut.
    Ich liebe Füchse :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen