Mittwoch, 16. Oktober 2013

Waffeln essen!

das ist es, was mich heute angetrieben hat!





























Und die Vorfreude darauf hat mich erfolgreich darüber hinwegtrösten, dass ich vorher noch Berge
von Wäsche abtragen musste, das Geschirr aus der Maschine verräumen, die Nudel-Reis-Mischung,
die mein Zwerg gütigst als Futter für leider nicht existente Hühner unterhalb seines Sitzplatzes zu
Boden ließ, wegsaugen/-schrubben musste (vielleicht hat er ja imaginäre Hühner anstelle eines
Imaginären Freunds - muss ihn mal fragen) und dann hatte ich noch das fragliche Vergnügen,
meine Nähmaschine davon zu überzeugen, Fleece zu vernähen - wollte sie aber nicht. Nun ja, zu
guter Letzt habe ich gewonnen, die Wohnung ist "sauber" und "aufgeräumt" und ich durfte rasch
noch den Teig zaubern und das Waffeleisen anschließen.
Dann gab`s Besuch von der besten Zwergenfreundin und ihrer entzückenden Mama, Kaffee,
Affelschoole und Duplo-Bauen bis zum Abwinken.

Das war`s also, was meinen Mittwoch versüßt hat!
Ich hoffe, Ihr hattet`s auch so schön!

Mehr Mittwochs-Geschichten mit Happy End beim Frollein Pfau.
Alles Liebe
Eure Anna

Kommentare:

  1. mmmmh, so lecker, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Waffel (oder zwei) muss ich auch mal wieder backen. Dein Bild sieht so lecker aus!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen