Montag, 7. Oktober 2013

Montag-Morgen-Kaffee

Guten Morgen Ihr Lieben und Guten Morgen und herzlichen Dank für die Einladung liebe Bine!



























Mein Wochenende hat definitiv bereits am Donnerstag begonnen. Das lag daran dass die Kita am
Freitag geschlossen hatte. Normaler Weise bin ich an Schließtagen immer ein wenig am Zittern.
Ich hab dann oft das Gefühl, dass ich doch eigentlich arbeiten müsste, aber diesmal war`s anders!
Dank des großartigen Feiertags am Donnerstag incl. Feiertagssonnenschein haben wir den haben
Tag auf dem Moritzhof und dem daneben gelegenen Spielplatz verbracht. Anschließend gab es
noch Waffeln im Kinderkaffee. Ein rundum gelungener Tag!
































Am Freitag war erstmal Puzzlen angesagt (wie an jedem Tag!!!). Dann wollte der Zwerg unbedingt
ausprobieren, wie es ist, in eine große blaue Plastiktasche rein zu kriechen - die vom Möbelschwe-den... und herumgetragen zu werden. Er fand es lustig - ich sogar sau-lustig! Der Zwerg hat echt die
beklopptesten Ideen überhaupt!!! Anschließend haben wir einen Familienausflug zum Türkenmarkt
gemacht, den der Zwerg fast komplett verschlafen hat. Enorm praktisches Kind! Schläft, wenn die
Großen einkaufen müssen!
Nach der Tour auf dem Markt gab es in einem total netten kleinen Café Tee für den Liebsten, Ingwer-
tee für mich und ein gemeinsames Sandwich. Alles auf bildhübschem Retro-Porzellan serviert.
Leider war der Tisch ziemlich wackelig und so gibt es jetzt dank der Kombi Zwerg+Wackeltisch einen
hübschen Retro-Teller weniger...
Der Rest des Wochenendes verschwindet in einer Putzmittel-, Menschenmengen-, Alkohol- und
Müdigkeitswolke. Wir Großen haben unsere Geburtstage nachgefeiert... Es gibt keine Fotos... (weil
ich dank des Zwergs in Zeitnot kam und vorher keine Bilder knipsen konnte und als die Gäste dann
da waren, war die Kamera vergessen) und es wurde spät... und feuchtfröhlich... und unsere erste
Party mit Kind... hat echt viel Spaß gemacht!
Am Sonntag haben wir es sehr ruhig angehen lassen und den sehr realen Kaffee, den ich trinke,
während ich diesen virtual coffee-Post schreiben, kann ich immer noch gut gebrauchen.

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein so wunderbares Wochenende
und habt eine großartige Woche vor Euch

Alles Liebe
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Danke für den virtuellen Kaffee heute!!! Das hörte sich ja nach einem wunderschönen Wochenende an! Komm doch nächsten Montag einfach mal zu mir rüber. Ich lade dich ein, denn ich liebe ebenfalls virtuellen Kaffee am Montagmorgen!
    Ganz liebe Grüße! ...MiME

    AntwortenLöschen