Montag, 28. Oktober 2013

Guten Morgen!

Hinter mir liegt ein ganz fabelhaftes Familienwochenende. Es ging gleich am Freitag Abend ganz großartig los mit einem köstlichen Abendessen bei Freunden - bis spät in die Nacht - was einen gemütlichen Start in den Samstag bedingte. Der Zwerg war damit komplett einverstanden und genoss seinen Pixi-Lese-Marathon im elterlichen Bett sehr.


Am Sonntag wurden dann ziemlich viele Schokokekse gebacken, außerdem haben mein Liebster und ich uns das Zwergenzimmer ein wenig vorgenommen. Er schläft bei uns, weshalb sein Zimmer abgesehen von einer Wickel-Umkleide-Station und einer Spielecke nicht so richtig genutzt wurde. Seit gestern stehen nun alle Spielsachen in einem großen, groooßen Regal, die Bücher, naja, zumindest der Teil, der gerade angesagt ist, wohnen jetzt alle in der Nähe der Kuschelecke und unsere restliche Wohnung ist frei von seinen 1000 Sachen. Der Zwerg fühlt sich pudelwohl in seinem Reich und wir sind am planen, was das aktuelle Regal (definitiv eine Übergangslösung) ersetzten könnte... kommt Zeit, kommt Rat.





















Das rechts oben ist übrigens ein Pinguin! Den haben die beiden Jungs gebaut.
So, jetzt trink ich noch rasch meinen Kaffee aus, baue dann mein Bügelbrett auf und lasse meine Nähmaschine ein wenig surren.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
Eure Anna

Mehr virtuellen Montags-Kaffee gibt`s bei Bine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen