Dienstag, 8. Oktober 2013

Geburtstagsshirt für den Zwerg


Die Skizze dafür gab es schon im November letzten Jahres. So sicher war ich mir, dass der kleine
Mann endlich auch ein (damals noch) Krdlrdl- (inzwischen Kodile-) Shirt haben muss.
Er hat sich zwar an seinem Geburtstag geweigert, ein Shirt anzuziehen, aber am nächsten Tag
wollte er dann gerne und ich durfte sogar fotografieren. Dabei ist aber kein einziges brauchbares
Bild rum gekommen... deshalb hier ganz schlicht und einfach das Shirt auf weißem Grund...




























Ich bin ganz und gar und völlig zufrieden mit dem Ergebnis.
Ein klarer Fall von "was lange währt, wird endlich gut"
Dem Zwerg gefällt`s auch. Und ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Dann versteht er vielleicht
schon, was es mit dem Shirt auf sich hat, besteht aber noch nicht auf Dinos.

So oder so ist das Shirt mein Beitrag für Made4BOYS und geht außerdem noch zu Kiddykram und
zum Creadienstag.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag.
Eure Anna

Kommentare:

  1. Da kannst du aber auch sowas von zufrieden sein, absolut klasse. Ich liebe Punkte, und hier gibts ja jede Menge davon, muss gleich noch mal ein bisschen gucken...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen