Freitag, 11. Oktober 2013

Freutag in gelb

Ok, das Wetter könnte besser sein, aber schaut Euch das mal an:




























Und das hier hab ich in einem Café in Kreuzberg gefunden. Heute also Herbst meats Winter.




























So schönes gelb! Und so ein Zauberzwerg! Und mein Liebster hat mit gerade Kaffee ans Bett
gebracht. Und dann noch die Aussicht auf ein nachmittägliches Kaffeekränzchen... Ich freu mich!

Einen schönen Freutag Euch!
Und gelbe Grüße an Frau Pimpi!

Alles Liebe
Eure Anna

Kommentare:

  1. Also mit Kaffe im 'Bett muss das auf jeden Fall ein Freutag werden ;D
    Und ich mag auch den Herbst!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und wenn der Mann Kaffee ans Bett bringt, KANN der Tag ja nur gut werden!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen