Donnerstag, 17. Oktober 2013

Es wird orange

bei Frau Pimpi und bei mir zuhause wurde es in den letzten Tagen auch immer oranger.
Jetzt ist der kleine Stoffberg wieder aufgeräumt und den Hals meines Kindes ziert der Prototyp
eines Fuchs-Schals. Wie immer hatte der Zwerg aber keine Lust auf Foto und so gibt es ein Fuchs-
Schal-Foto ohne Hals. 


























Ich finde der ist fein geworden, weshalb er sich`s heute auch gleich noch in meinem Shop gemütlich
machen darf. Mich hat das Fuchsfieber gepackt, weshalb der orange Stoffhaufen sicher ganz bald
wieder meinen Arbeitsplatz dominieren wird! Und wisst Ihr was? Ich freu mich schon drauf!

Herbstliche Grüße
von Eurer Anna

Kommentare:

  1. Der ist megaklasse. Ich bin ein bisschen verliebt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll!!!
    Ich liebe Füchslein!
    Ob man sowas als Erwachsener auch noch tragen kann?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen