Freitag, 27. September 2013

Geschenkefreutag

Der Geburtstag vom Zwerg steht ins Haus. Morgen isses so weit und der kleine Mann wird 2! Ich
bin schon den ganzen Tag am rotieren. Kuchen backen, räumen, basteln...
Außerdem hat es sich ein Teil meiner Familie etwas einfacher gemacht und mir für den Zwerg
unverpackte Geschenke zukommen lassen. Sicher sollte ich auch sehen, was er bekommt! Aber
von 1 oder 2 Kandidaten weiß ich auch, dass sie andere Dinge lieber tun als Geschenke einpacken...
Glück für mich! Denn ich tue fast nichts lieber als Geschenke einpacken!
Und so hab ich ALLES zusammengetragen, was verschenkt werden soll - und dann noch Alles was
verpackt werden soll und Alles mit dem man verpacken kann. Motto: Hauptsache bunt!


























Das ist es auch geworden.
Ich finde den Geschenkeberg ganz hübsch. Und es ist soooooooooo viel zu viel (auf dem Foto sind
ja nur die von mir verpackten Sachen drauf), dass wir das ganze Geschenkebombardement auf
mehrere Tage, wenn nicht gar Wochen strecken werden!
14 Geschenke, zusätzlich noch welche von den Kindergeburtstagsgästen und der Kita. Der Zwerg
würde in einen Rausch verfallen, alles aufreißen und mit vor lauter Sachen mit nichts davon spielen.
Das fände ich zu schade!

Mehr vom Zwergengeburtstag gibt es dann nächste Woche.
Ihr könnt Euch auf 2 Kuchen freuen (so sie beide gelingen), ein Papphaus, ein wenig Deko-Wahnsinn
und natürlich dass alljährliche Geburtstagsshirt!

Wünscht uns gutes Wetter!
Ich wünsch Euch selbiges und noch nen schönen Freutag!

Eure Anna

Kommentare:

  1. ich wünsche euch einen wundervollen Geburtstag. So hübsch verpackte Geschenke muß man einfach genießen! Wir strecken auch auf mehrere Tage, wenn es zu viel wird...

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch morgen einen wundervollen Tag!
    Drücke den kleinen Zwerg von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, mit dem Strecken - da hätte ich vor ein paar Jahren mal drauf kommen können. *lach*

    Wunderschön eingepackt, die Geschenke! :-)
    Viel Spaß beim Feiern und nicht so viel Stress.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen