Dienstag, 10. September 2013

Fuchsgeldbeutel

Im Sommerurlaub war mein Mini-Geldbeutel im Einsatz. Den wollte mir mein Zwerg ständig
mopsen. Der ist ja auch süß!






























Weil ich den aber selbst behalten will, hab ich einen Geldbeutel für Ihn entworfen und gestern die
Zeit gefunden, ihn rasch zu nähen.





















War ein wenig frickelig, aber nachdem ich mir dieses Video zum Thema Reißverschluss-Einnähen
zu Gemüte geführt habe, war`s gar nicht mehr so kompliziert.
Das wird nicht die letzte Tasche in Tierform gewesen sein!

Ich liebe sie - dem Zwerg sicher auch bald... ist momentan noch unter Verschluss.
Fuchsige Grüße an den Creadienstag - und an Euch
Eure Anna


Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr süß geworden und so perfekt genäht! Ich würde das nie und nimmer so gut hinbekommen mit dem Reißverschluß!!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Ich liebe Füchse, habe auch schon zwei, drei Fuchsideen verwirklicht.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig! ♥

    Die sind ja beide allerliebst geworden - würde ich auch SOFORT mopsen wollen! ;-)

    Da wird dein Sohnemann aber vor Freude ganz schön hüpfen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie niedlich - ich würde beide mopsen wollen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind beide zauberhaft und so perfekt genäht, einfach toll! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der niedlich, so einen hätte ich auch gerne :) Füchse sind soooooo toll. Viel besser wie Eulen :P

    LG DanniHanni

    http://mamasnaehen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja beide ein echter Hit. Der Fuchs passt hervorragend zum Herbst, der mit großen Schritten einzieht :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ich bin begeistert!
    der ist der hammer ;-)

    ich liiiiiebe füchse...

    :-D

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist ja wundervoll! Kann man den auch bei dir im Shop kaufen????
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. huhu,

    wow der ist ja süß *seufz* ich glaube bei mir zieht auch bald der Fuchs ein...

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna, der Fuchs ist ein Traum! Ich bin ganz begeistert und glaube, meine Kinder brauchen auch Tiergeldbörsen.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Füchslein!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sooo schön aus - absoluter will-haben-Faktor!!

    LG - Inga

    AntwortenLöschen
  14. *seufz*
    Ist die süüüüß!
    So eine würd ich sofort adoptieren :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Der kleine Fuchs ist wirklich toll geworden, würde mir auch gefallen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Toll,

    genau solche schweben mir schon länger vor... jetzt hast du mich motiviert auch so einen tollen Beutel zu nähen.

    AntwortenLöschen
  17. Super schön :))
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Soooo süß...
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr hübsch und Füchse sind sowieso toll!

    AntwortenLöschen