Freitag, 13. September 2013

Freutag

Ich freue mich Euch allen mitzuteilen, dass ich geschwätzig bin.
Wieso?
Ich schreibe hier seit Ende März. 5,5 Monate und 100 Posts. Ganz schön viel! Irgendwie!
Und hätte ich gestern den 12 von 12 nicht verpennt, wäre das hier eventuell sogar 101 - was
irgendwie sogar schade wäre, denn der heutige Freutag, der auch noch ein Freutag der 13. im
Jahr 2013 ist, ist so ein wunderbares Datum für Post Nr. 100!

Zu Ehren des heutigen Freutags und anlässlich des 100. Posts und aufgrund der Tatsache, dass
ich gestern 12 von 12 völlig und total vergessen habe - wegen all dem und noch viel mehr gibt
es heute ein 13 von 13.

Los geht`s:


























Mit dem Zwerg im Bett rumgekullert. Mich gefreut! Dann Kaffee - und Freude über selbigen!!!





























Dem Zwerg Klamotten rausgesucht, angezogen




























... und in die Kita begleitet. Dabei bemerkt, dass die Sonne scheint. Mich gefreut!













Sonnenbeschienene Blumen in den frisch bepflanzten Kästen bewundert. Mich gefreut!





























An einer neuen Kreation genäht.




























Ne Kleinigkeit gegessen
























... und anschließend die Kreation fertig gestellt. Mich gefreut wie Bolle!


















Kurzer Motivationskaffee am Arbeitsplatz.




















Geburtstagswimpelkette für den eigenen Haushalt in Angriff genommen - 21 Wimpel, 19 davon
mit Buchstaben - das zieht sich!























Deshalb kurz eine kleine Stärkung zu mir genommen - und weiter genäht.


























In der Zwischenzeit hat mein Liebster den Zwerg aus der Kita abgeholt. Der Kleine ist bester Laune
und wie fast immer Puzzle-verrückt! Ihm dabei zugesehen, wie er fast ganz allein das Puzzle macht
(ich bin völlig fassungslos mit welcher Hingabe er diese Teilchen zusammenbaut und kaum hat er
ein Puzzle beendet, wird es entweder wieder zerstöhrt und neu begonnen oder sofort ein anderes
gesucht...)


























Zu meinem großen Glück ist die Wimpelkette noch vor dem Abendessen fertig geworden!
"Joyeux Anniversaire" steht drauf - für meine beiden Franzosen-Jungs.






























Zum Abendessen gab`s lecker Kürbissuppe (Rezept folgt) und dann noch das übliche Kind-ins-
Bett-bring-Programm.
Jetzt noch Post Nummer 100 fertigstellen und mich freuen, dass jetzt Wochenende ist!

Von wegen Freitag der 13. !!!!!!!
SUPER TAG!

Euch ein großartiges Wochenende!
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Ja, da hört man die Freude förmlich heraus!
    Schöner Tagesrückblick.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen