Dienstag, 17. September 2013

Ein Löwenshirt

hat das Licht meines Arbeitszimmers erblickt. Eine Kreation anlässlich des Geburtstags eines
kleinen Kumpels vom Zwerg. Er fand`s ziemlich cool, glaub ich zumindest. Er hat so viel
Begeisterung gezeigt, wie man von einem 2-jährigen der sich in einer Eisdiele befindet halt so
erwarten kann... ;-) Zumindest hat er ein mal das Löwen-Geräusch gemacht.
Ganz sicher ist: die Mama hat sich gefreut.






































Vor lauter Freude hat der Löwe eine kleine Wanderung gemacht und wohnt seit heute Abend
auch in meinem Shop.

Ich freu mich auch - und schicke den Löwen gleich noch zum Creadienstag, zu Meertje,
zu Kiddikram und zu Made4BOYS.
Liebste Grüße

Eure Anna

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr dein Shirt.
    Lg kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Shirt - der Löwe ist einfach zu herrlich und erinnert mich doch sehr an unsere heißgeliebte Spieluhr in Löwenform :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super! Eine wunderschöne Applikation! Keine Frage- da hast du wirklich jemanden glücklich gemacht!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott ist der ein Traum! Total süß der Löwe.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen