Dienstag, 6. August 2013

Zwei Alltagsheld


... die ich heute ganz dringend mal loben muss!!!

Ihr Lieben, nach dem "blöööööööööden Tag" brauchte ich erst mal ein kleine Verschnaufpause. Ich musste mich kurz mal vom Urlaub erholen und zum Denken war es irgendwie ja eh zu heiß!
Mit einem Hoch auf die Helden der letzten zwei Monate melde ich mich heute zurück aus meiner Mini-Blog-Pause:

Eigentlich sollte er schon lange mal ersetzt werden, wegen Alu und Kunststoff und ungesunde Auswirkung auf unser Wasser... unser lieber, alter Wasserkocher...

















Und dann wurde uns am 6. Juni das Gas abgestellt - und erst gestern wieder angeschaltet...

Ohne den Kleinen hier wäre ich aufgeschmissen und verloren gewesen und hätte zwei Monate lang KALT duschen müssen! Horror-Vorstellung!

Also an dieser Stelle mal ein dickes fettes DANKESCHÖN an unseren Wasserkocher.
Gut das du da bist!

Außerdem gilt mein Dank dieser grünen Gießkanne, die mir ein treuer Dusch-Ersatz war und zum Dank jetzt in den Garten umziehen darf... 

Das erzähl ich jetzt auch noch Roboti, damit der sich auch freut...

Ich wünsche Euch alles Liebe und ebenso treue Begleiter in der Not
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Daumen hoch für deine Superhelden :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen