Mittwoch, 7. August 2013

Ziegenfrischkäse-Birnen-Toast


... mochte ich am letzten Mittwoch und heute auch schon wieder und auch am Wochenende.




























Und so geht`s :

Zwei Scheiben Toast (hier Vollkorntoast) toasten, mit Ziegenfrischkäse bestreichen (nicht knausern!), mit Thymian bestreuen, ein wenig Honig drüber träufeln und mit Birnenscheiben belegen.

So einfach kann lecker sein!

Wegen der gemeinsamen Begeisterung für Ziegenkäse im einzelnen und Ziegenkäse + Obst im Besonderen grüße ich an dieser Stelle die liebe Vanessa alias Frollein Pfau ganz herzlich und geh jetzt gleich mal schmökern, was denn da mittwochs so gemocht wird...

Habt einen schönen Tag!
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Aaaaaah, ich lese nur Ziegenkäse und bin schon im 7. Himmel!

    DANKE Anna!!!! Für's Rezept und für die Grüße!

    Liebe Grüße zurück!
    Vanessa

    AntwortenLöschen