Donnerstag, 22. August 2013

Tasche mit Reisverschluss

Ich hab da mal was gerumst:




























Ich hab mir den Kopf zerbrochen (nur ein klein wenig) und dann zugeschnitten, gebügelt und genäht, nochmal nachgedacht, weiter genäht und dann war`s fertig! Nach knapp 1 1/2 Stunden.
Dann hab ich mich mit einer Tasse Kaffee hingesetzt und mich gefreut, weil ich das Täschchen so hübsch finde. Dabei kam mir der Gedanke, dass es doch für ALLES ein Tutorial auf Youtube gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=i5FVpcpkmjM
So wie im Video wäre es definitiv schneller und einfacher gewesen ;-) Aber ich lern`s halt gern auf die harte Tour... und die Video-Methode probier ich dann beim nächsten Mal!

Alles Liebe
Eure Anna

Kommentare:

  1. Auch ohne Video hat das doch gut geklappt. Ein sehr sehr hübsches Täschchen hast du da genäht.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Das wär genau meine Farbe :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen