Donnerstag, 29. August 2013

the big light


Das große Licht. "Liebe Nic," hab ich mir gedacht, "ich hab so eine kleine süße und extrem lang-
same Minikamera im Gepäck und soll die Sonne fotografieren? Na toll!"
Ok, ich mag Herausforderungen. Schon gut.
Und dann war ich beim Konzert meiner Freundin Zeljka Antelj, genoss einen kinderfreien Abend
mit wunderschöner Musik und sah plötzlich ein echt groooßes Licht.
Und dann noch so ein fotogenes!






























Und während ich den großen Kronleuchter anstarrte begann das heftigste Gewitter, dass ich seit
langem gesehen und gehört hatte.
Und hinter den Musikern auf der Rückwand der Bühne war ein kleines Fenster durch dass man das
Leuchten der Blitze sehen konnte...







Bilder mir Leuchtkraft gibt`s bie Frau Pimpi.

Euch einen schönen Tag!
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Ein Kronleuchter, toll. Die Bilder regen die Fantasie an - das obere erinnert mich an ein verfremdetes Riesenrad.
    Wir Menschen machen auch schöne Lichter, nicht nur die Natur.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen