Donnerstag, 15. August 2013

Biwyfi - Nummer 13: the big wet

Schon klar, ich nehme mal an, als die liebe Frau Pimpi dieses Thema erdachte, hatte Sie Meer und
noch mehr Meer und den ein oder anderen See im Sinn.
Is ja auch toll!
Aber eine Anna, die zwei Monate lang ohne warmes Wasser aus dem Wasserhahn leben musste und jetzt endlich wieder ohne Gießkanne und Wasserkocher duschen kann, ist das hier das beste große
Nass, dass ihr nur passieren kann.





























Die zauberhafte Farbgebung verdanke ich übrigens einem Geschenk meines Vaters, der einen Hang
zu "Elektro-Gadgets" hat und uns zu Weihnachten einen Duschkopf mit Farbwechsel-Funktion
verehrt hat.
Ich fand es erst schräg - sehr sogar - dann stellte ich fest, dass der damals 4 Monate junge Zwerg
mich duschen lässt, so lang ich will, wenn er dabei der lustigen Light-Show folgen darf!
Und das Badewasser nach Wirlpool aussehen lassen kann man auch damit.
Danke Papa! Super Geschenk! Echt!

Euch alles Liebe
Eure Anna

1 Kommentar: