Mittwoch, 17. Juli 2013

Mittwochs mag ich...


... die Frau Kvik treffen.
Oh ja. Ich hab mich gefreut und der Kvikli und der Zwerg fanden`s auch sehr lustig miteinander.





























War auch ein wenig traurig, weil die Frau Kvik mit Sack und Pack und Mann und Maus wegzieht
aus der großen Stadt auf`s flache Land. Ein wenig tröstet mich die Tatsache, dass es Skype, Mail,
die Post, Bus und Bahn gibt! Und außerdem kann ich dank ihres Blogs auch aus der Ferne ein
wenig miterleben, was sich so tut im Hause KVIK...

War auf jeden Fall ein sehr schöner Nachmittag mit sehr lieben Menschen.

Schön Euch Kviks zu kennen!
Echt war.

Jetzt geht`s ab in die Falle - Licht aus! Und schlafen!
Euch alles Liebe

Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Und ich mag das auch! :) War richtig schön und gemütlich mit euch!
    Hoffe, wir sehen uns bald wieder - schnief!

    Ich drück dich! Ganz feste!

    AntwortenLöschen