Mittwoch, 3. Juli 2013

Mittwochs mag ich

























Geschenke einpacken! Und am Donnerstag auch und am Freitag...

Mein Liebling: das Paketpapier. Weil es so neutral ist und nicht gebleicht und man es so herrlich pimpen kann. Und es ist super für große Dinge, weil die Rollen so breit sind! Und günstig. Und ich liebe diese Rillenstruktur.

Hoffentlich gibt`s bald wieder was zu feiern.

Mehr Mmi-Bilder gibt es beim Frollein Pfau. Und da hab ich doch passender Weise gleich noch wunderschöne Geschenk-Verpack-Möglichkeiten entdeckt... Danke Vanessa - da MUSS ich hin!

Kommentare:

  1. Mittlerweile benutze ich auch schon gar kein richtiges Geschenkpapier mehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Aber ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Geldbeutelleere :).

    Ja, das Paketpapier liebe ich auch! Damit wird hier fast alles eingepackt.
    Deine Verpackungen finde ich auch super - danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße & viel Spaß beim nächsten Shopping Trip!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. schick, deine Geschenke! Ich pack auch nur noch mit Packpapier ein und tobe mich an der Dekoration aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ohja .... wenn papieR, dann packpapieR!
    hieR jedoch nuR, wenn kein gebRauchtes mehR im haus ist.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch sehr gerne Packpapier, pimpe das auch immer mit neuen Ideen. Hab ich grade am Dienstag gepostet.
    Deine Geschenke sind sehr hübsch, besonders das Schmetterlingspaket...

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen